+49 (0)7441 - 95 06 191 (AB) info@lukas-schriftenmission.com

Zu spät!

0,00 

Artikelnummer: TRA3 Kategorie:

Beschreibung

Eine wahre Begebenheit

Der bekannte Gottesmann Reuben Archer Torrey erzählte einmal folgende wahre Begebenheit aus dem Leben des Erweckungspredigers Dwight L. Moody:Als Moody noch ein Junge war, hat er einmal mit einem älteren Mann Korn geschnitten. Plötzlich hielt der Mann inne und haute mit der Sense auf einen Stein. Moody blickte ihn an. Tränen liefen an seinem Gesicht herunter und er sprach: „Dwight, als ich so alt war wie du, habe ich mein Zuhause verlassen und wollte Geld verdienen. Als ich durch die Haustür ging, gab mir meine Mutter eine Bibel und sagte: »Trachte zuerst nach dem Reich Gottes und Seiner Gerechtigkeit, und dies alles wird dir hinzugefügt werden.«

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Zu spät!”
Share This